Über mich

Mein Name ist Nadja Weinstein und ich bin in Konstanz geboren. Neben einigen Auslandsreisen (u.a. 1 Jahr in Costa Rica) hat es mich immer wieder an den Bodensee zurückgezogen. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz. Ich liebe die Natur, die Menschen, das Wasser und die Berge. Mich begeistert die Vielfalt an Menschen und deren unterschiedliche Weltsichten. Es begeistert mich ebenso die Vielzahl an Möglichkeiten dysfunktionalen Mustern im Unterbewusstsein auf den Grund zu gehen und diese in kreativer Zusammenarbeit auf die entsprechenden Sinneskanäle des Klienten zugeschnitten zu verändern. Veränderung geschieht aus meiner Sicht aus dem tiefen Inneren heraus und braucht Zeit. Aus eigener Erfahrung braucht es nicht primär eine Änderung des Umfeldes, sondern ein tieferes Ergründen des eigenen Seins, um glücklich zu sein.

Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu helfen inneren Frieden zu finden, den eigenen Wert zu entdecken, Freiheit von Innen heraus zu erleben, das eigene Potenzial zu entfalten und ganzheitlich gesund zu werden.

Persönlich liebe ich Jesus und die Bibel mehr als alles andere in meinem Leben. Für mich persönlich entspringt hieraus das wahre Leben und eine unvergleichbar große Freude und ein großer Friede, die mit nichts Weltlichem vergleichbar ist. „Sorgt euch um nichts, sondern betet um alles. Sagt Gott, was ihr braucht, und dankt Ihm. Ihr werdet Gottes Frieden erfahren, der größer ist als unser menschlicher Verstand es je begreifen kann. Sein Friede wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren.“ [Philipper 4:6-7]